erster pi2 A gesichtet

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,
    manche Projekte sind mechanisch auf dem A+ aufgebaut.
    Aber es fehlt CPUpower.
    Nach dem pi2 B nun der erste pi2 A ;)
    Der USB/LAN Chip braucht ca 0,5Watt.
    Grüße


    R0025043.jpg

    R0025042.jpg

    R0025044.jpg


    USB/LAN- Chip runter.
    An passender Stelle schneiden, Kanten sauber schleifen, damit beim Multilayer keine Kurzschlüsse entstehen.
    WLAN-Stick ans USB dranlöten und der A+ läuft wie Sau....

    • Offizieller Beitrag

    Ok, cool, der fehlende USB Port ist nicht störend? Das sieht ja schon sehr professionell aus was du da baust, grade beim debugging könnte ich mir das als hinderlich vorstellen

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Respekt, eine wirklich mutige Hardwareänderung - ein Laie bist Du diesbezüglich sicher nicht. :thumbs1:

    "RPi 2 a" würde ich es aber nicht nennen, denn der kommt ja - soweit ich mitbekommen habe - Ende diesen Jahres noch. Lieber "RPi 2 m" für "mutig" :lol:

    Gruß, mmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!