ESP8266 ... Grundgerüst mit HTML-Setup

  • Hallo zusammen,
    ich hab' mal wieder was für Euch.
    Ich hab' mich die letzte Zeit verstärkt mit dem ESP8266 beschäftigt und bin da wohl noch eine Weile damit beschäftigt.
    Jetzt habe ich, sozusagen als Neben-Produkt, einen Stand für einen sketch, der ein Setup des ESP über eigene HTML-Formulare ermöglicht, die Einstellungen im EEPROM speichert und beim Starten auch wieder von dort ausliest.
    Sollte "eigentlich" so weit alles funktionieren ... ist aber ein schnell zusammengestrickte Version die durchaus noch Fehler haben kann ( übersetzen lässt es sich aber fehlerfrei ).
    Um mir die Fummelei mit den Formularen zu erleichtern habe ich die HTML-Seiten mit bluefish erstellt.
    Die HTML-Seiten habe ich natürlich mit dazu gepackt.

    Dann wünsche ich Euch erst mal viel Spass beim Ausprobieren ...
    bei Fragen oder Problemen einfach melden.

    cheers,
    -ds-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!