Externe Festplatte Probleme

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich meine 3,5 zoll Festplatte welche ich an meinem Raspberry angeschlossen habe nach einer bestimmten Zeit ins Standby versetzen.
    Doch leider funktionieren sämtliche Anleitungen welche ich hier und überhaupt im Netz finde nicht. Die Festplatte unterstützt grundsätzlich Standby. Wenn ich sie an meine FritzBox anschließe klappt das alles prima. Hdparm sagt mir zwar das die Festplatte im Standby sei, aber die Platte läuft ganz normal weiter.

    Hat hier sonst noch jemand das gleiche Problem?

    Gruß Steff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!