Externes Video Signal einbinden?

  • Moin alle zusammen ich habe gleich mal eine Frage als Neuling wie sieht es mit einem externen Videosignal aus, wie kann ich dies einbinden? Ist das nur über ist möglich oder geht das auch anders?

    Ich habe ein Raspberry 2 Modell B v1.1.
    würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Liebe Grüße

  • vielleicht meint er Überlage, oder overlay?

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • usb grabber, musst mal die PI Kompatiblitätsliste googeln

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!