Famicom discsystem läuft

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Snes läuft ,NES läuft(erstmal was gutes)
    FDS aber nicht ,alle datein haben die endung .fds. und werden auch angezeigt aber nicht geöffnet.
    Sega CD auch nicht, die Dateien werden auch angzeigt aber öffnen sich auch nicht, sie habe alle die endung.bin
    Bei MAME habe alle die endung .ZIP, werden angezeigt, laufen aber nicht.
    Zusammen genommen hab ich bei FDS,MAME,Sega CD das gleiche Problem. Alle Spiele werden angzeigt, öffnen aber nicht.
    Bei MAME,FDS bin mir auch sicher das die Endung stimmt.

    Wer weiss was??
    Danke
    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von platin 80 (8. Oktober 2015 um 19:28)

  • Bin mir zwar nicht sicher ob das Hilft. Aber mein erster Gedanken Gang war das der Treiber fehlt aber da bin ich mir nicht sicher. Verwendest du das Retropie oder etwas anderes?

    bei der Sega CD vielleicht mal die ZIP's entpacken und schauen was drinnen ist?

    Mehr fällt mir ohne Systeminformationen nicht ein.

    Gruß Joiyco

  • [quote='joiyco','http://test.forum-raspberrypi.de/forum/index.ph…8840#post178840']
    Bin mir zwar nicht sicher ob das Hilft. Aber mein erster Gedanken Gang war das der Treiber fehlt aber da bin ich mir nicht sicher. Verwendest du das Retropie oder etwas anderes?

    bei der Sega CD vielleicht mal die ZIP's entpacken und schauen was drinnen ist?

    Mehr fällt mir ohne Systeminformationen nicht ein.

    Gruß Joiyco

    Ja ich benutze Retropie, die Sega Cd dateien sind entpackt
    Danke Grüsse
    Platin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!