Fan Control JY199E DIM (LuxVen)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    ich muss als absoluter Newbie bei piLight leider "Anfänger-Fragen" stellen.

    Ich gebe zu, nicht den ganzen Thread gelesen zu haben, da ich noch nicht "so weit bin" bei piLight zu folgen :(

    Mein Problem ist, meine Lüfter LuxVen hat eine 433MHz Fernbedienung. Ich möchte diesen gern über piLight steuern. Leider scheint das Protokoll nicht implementiert, mit pilight-receive empfange ich auch nix.

    Mit pilight-debug erhalte ich unten folgende Einträge. Kann mir jemand "leicht verständlich" auf die Sprünge helfen? Wa sollte ich tun?

    VIELEN DANK

    herbert


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!