Farbeinstellung - Testbilder

  • Servus Leute,

    bin gerade dabei meinem Ambilight den letzten Feinschliff zu verpassen.
    Nutze dazu die Anleitung von https://hyperion-project.org/wiki/Farbkalibrierung

    Ich habe die Bilder für die Einstellungen heruntergeladen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die Bilder per HyperCon angezeigt bekomme.
    Habe schon eine Stunde Google befragt, jedoch keine passende Antwort erhalten. Darum muss ich wieder mal eure Erfahrung anzapfen.

    Was muss ich mit den Testbilder vom Link der Anleitung anstellen, damit ich diese zum Einstellen verwenden kann?

    Danke schon im Voraus.

    MfG

    Diddy1010

  • Oh je.
    Man da hätte ich auch drauf kommen können. Ist ja logisch.

    Ich geh jetzt mal eine Runde schämen. :blush:

    Trotzallem besten Dank für die schnelle Antwort. :danke_ATDE:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!