Fingerprint eikon

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • ich habe den upek eikon usb Fingerprintsensor

    http://www.amazon.de/Upek-Fingerabdruck-Leseger%C3%A4t-Windows-Betriebssystem/dp/B001C3H4MQ?tag=psblog-21 [Anzeige]

    ich dachte wenns geht würde ich erstmal eine zutrittcontrolle zu kühlschrank basteln :)

    4 berechtigte und optional das zur berechtigung noch ein zeitfenster dazu kommt

    also user 1 darf nur zwischen 7:00 und 16:00 in den kühlschrank kommt *lol*

    nur habe ich keine ahnung ob ich den sensor einsetzen kann und wie man die prints speichert usw.

  • anstöpseln lsusb tippen gucken ob er erkannt wird

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (1. Oktober 2014 um 21:19)

  • Es wäre schön, wenn du das Ergebnis hier posten würdest. Bzw. eine Anleitung wie du weiter verfahren bist. Ich würde gerne selbigen Fingerabdruckscanner benutzen, um eine URL zu schalten und damit Komponenten einer Haussteuerung =)

    Lg
    Lupo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!