"FM Transmitter,GPS und Bluetooth Empfänger"

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi leute,

    Ich würde gerne für mein Auto ein kleines Projekt realisieren. Es soll ein Autoradio gebaut werden. Dieser soll eine Navigation können, soll über Bluetooth die Musik von meinem Handy empfangen können und zu guter Schluss sollte mein Autoradio ein FM Signal empfangen können vom Raspberry PI um die Musik auf das Auto zu übertragen.
    Leider habe ich was Hardware betrifft nie wirklich auseinander gesetzt. Deswegen meine frage, könnt ihr ein paar gute Preiswerte Module Empfehlen? Ich danke euch schon einmal für eure Antworten =)

    Gruß

    Xcheta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!