Forum auf dem Smartphone

  • Hallo,

    ich bin hier gerade mit dem mobilen Chrome(Fehler zritt auch auf anderen mobilen Browsern auf) auf meinem Galaxy S5 aktiv und merke, dass es gar nicht möglich ist sich hier umzugucken, weil der Text abgeschnitten wird an der rechten Seite (nach rechts scrollen ist nicht möglich):

    screenshot_2015-04-09zaaz4.png

    Das ist sicherlich nur ein kleiner CSS-Fehler, der schnell zu beheben wäre.

    Ja, ich weiß, es gibt die tolle Tapaltalk-App. Aber ich hab nun wirklich keine Lust wegen einem Forum eine APP zu installieren und außerdem ist die App total unübersichtlich.

    Gibts die Möglichkeit das zu beheben?


    /edit: Ich seh grad, die APP hat sich von der Übersichtlichkeit gebessert und ich werds mal wieder mit der APP probieren. Wäre aber vielleicht doch ganz nett für User mit kleinen Monitoren oder eben für Nutzer die nur mit dem Webbrowser hierher navigieren das Problem zu beheben ..

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue mal ob ich den Fehler finde.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    • Offizieller Beitrag

    Scheint ein Problem mit dem BS zu sein was Samsung für Android hält. Mein Mobiltelefon aus Cupertino bricht jedenfalls korrekt um. Kannst du,wenn du schon mal dabei bist, das Tapatalk plugin updaten?

    Grad mal auf meinem Galaxy S1 xD getestet. Da schneidet er auch ab. Dafür hat mein iPhone nen Darstellungsfehler auf der Startseite. der neuste Threads ist nicht parallel zu neuste Beiträge

  • Hi,

    ich hab mir das nun mal auf dem Desktop angesehen und es liegt einfach an folgender CSS-Regel von .wrapper:

    Code
    .wrapper {
      width: 85%;
      min-width: 970px;
      max-width: 1500px;
      margin: auto auto;
    }

    Alle Screens unter 970px bekommen Probleme.

    Man müsste noch folgende Regel hinzufügen um das Problem zu regeln:
    Da die Bilder sich leider auch nicht an die maximale Breite orientieren, musste ich da noch eine Regel für die Bilder dazufügen.

    Beispiel auf einem 800x600 Screen

    Vorher:

    forum-raspberryctu4j.png

    Nachher:

    forum-raspberry-fixedoluwx.png


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!