Forum neues Design

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hi

    ich komme mit dem neuen Design vom Forum nicht mehr klar.
    Früher konnte ich im Menü alle Beiträge auflisten bei denen ich etwas geschrieben habe. Nun finde ich diese Auflistung nicht mehr.
    Ich finde nur die Threads die ich gestartet habe.
    Kann mir jemand sagen wo das zu finden ist?

  • Hallo Evil,

    nach der Anmeldung erscheint Dein Name oben rechts. Wenn Du darauf klickst, öffnet sich eine Liste. Die Funktionalität, die Du suchst, befindet sich unter "Benutzer-CP".

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (26. Juni 2015 um 22:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!