Fotos vom Raspberry Pi auf der Homepage nutzen

  • Hey,

    ich habe vor mir eine Homepage zu bauen und dort soll unter anderem Fotos von meinem RaspberryPi drauf zu stellen. Ich wollte eigentlich primär drum fragen, ob es ggf. rechtliche Probleme geben könnte?

    Und ich denke bei Projekten sollte ich auf jedenfall auch Ausschluß von Gewährleistung hinweisen. Also dass alles auf eigener Gefahr gemacht wird. Sobald die Homepage ein bischen Form angenommen hat, würde ich die Seite hier Presentieren um Feedback zu bekommen.


    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.

    :angel: :wallbash:

  • Hallo Michael,

    vor allem, wenn es eigene Fotos sind, hast Du keinesfalls Probleme zu befürchten.

    Gruß, Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!