Frage 1602 LCD

  • Hallo Galid,

    das Teil funktioniert am Raspberry Pi und am Arduino. Habe ich vor drei Tagen zusammen gelötet und programmiert.

    Allerdings macht das "Selberdranrumlöten" viel mehr Spaß, als einfach nur ranstecken, Treiber laden und loslegen.

    Und bei dem Preis kommen mir ehrlich gesagt Bedenken wegen der Qualität. Die ganzen Taster und Steckerleisten kosten auch einiges...

    Probiere es doch einfach aus!

    Will das er mir die Temperatur anzeigt

    Das darfst Du ruhig wollen. Mit dem richtigen Temperatursensor und dem richtigen Programm dazu wird der 1602 das auch machen.


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas (12. Oktober 2017 um 01:09)

  • Danke für die schnelle Antwort,werde es gleich bestellen,wird aber aus China 4 Wochen dauern


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!