Frage zu Bluetoothlautsprechern

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    ich bin auf der Suche nach guten Bluetoothlautsprechern, für Handy, Tablet und Laptop. Weil ich da einfach keinen Überblick habe, habe ich mir nun ein paar Testberichte durchgelesen. Auf http://lautsprecherz.com/test/bose-soundlink-mini-2/ werden die Bose Sounslink Mini 2 recht gut beurteilt. Sind diese Lautsprecher ihr Geld wert? Eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben. Deswegen wollte ich mich hier erst einmal rückversichern, dass sich diese Investition auch lohnt.

    Grüße

  • Hängt von Deinen Ansprüchen ab.
    Ich habe hier die Creative Muvo mini. Für unterwegs reicht es aus, 10 Stunden Laufzeit und Wasserfest waren bei mir die Hauptargumente.
    Im Haus habe ich mir einen BT-Adapter von Logitech an die Musikanlage gehängt, um abwechseld vom Smartphone, Tablet, PC oder sonstigem Geräusche zu übertragen😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!