Fragen zu Karesyk und Sempervideo

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    Viele Tipps habe ich mir bisher bei Karesyk abgeholt. Da ich den Hinweis auf seine Youtube-Videos von hier habe, bin ich sicher nicht der Einzige.
    Aber seit etlichen Tagen scheint die Seite down zu sein. Wisst ihr da, ob das nur temporär ist?

    Dann sehe ich mir auch gern die Sempervideo-Tutorials an, inzwischen nicht nur die über den Raspberry. Die sprechen immer von Videobeschreibungen, in denen die Befehle nochmals aufgeschrieben sind. Nur, ich find die nicht. :wallbash:

    Kann mir einer auf die Beine helfen?

    Viele Grüße
    DocAdams

    1x RaspberryPi 2, 1x RaspberryPi 3, 1x OpenELEC, 1x RaspberryPi 4 mit ioBroker ,

  • Sempervideo vergisst es gerne mal öfters dinge in die Beschreibung zu posten das war schon immer so und da gabs auch schon viele Statements zu sagen wir mal so er versucht sich zu bemühen !

  • Besonders mit dem VPN Tutorial von Sempervideo habe ich Probleme. In dem Video werden andere Befehle verwendet als in der Beschreibung. Habe einmal alles nach Video und einmal nach Beschreibung durchgearbeitet. Es hat leider nie funktioniert. Hat jemand eine funktionierende Anleitung?

  • Aha, die txt-Dateien habe ich auch schon gefunden. Aber die gibt es deutlich seltener, als die Hinweise auf die Videobeschreibungen. Deshalb dachte ich, es gibt noch was Anderes.
    Schade, die Tuts sind immer recht interessant.

    Und Karesyk ist auch wieder da, alles prima ;)

    Viele Grüße
    DocAdams

    1x RaspberryPi 2, 1x RaspberryPi 3, 1x OpenELEC, 1x RaspberryPi 4 mit ioBroker ,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!