Fragen zum Skin Amber...

  • Moin,

    mittlerweile läuft mein Mediencenter relativ gut, es geht nur noch ums Feintuning...

    Am besten gefällt mit momentan Amber. Wie ich die Hintergundbilder austauschen kann, habe ich mittlerweile herausgefunden, allerdings stört mich noch eine Kleinigkeit.

    - Im Hauptmenü, werden mir bei Filme und TV-Serien schon die Cover gezeigt, die Cover pflastern den Screen zu und vom schönen Hintergrundbild ist nichts mehr zu sehen ---> kann man das irgendwo abschalten?

    - Kann man im Hauptmenü (also im Homescreen) die Reihenfolge der Menüpunkte ändern?
    Ich hätte gern, wie im Standard-Skin, das Wetter nach ganz vorn...:D

    Fragen über Fragen...

    Danke für die Hilfe!

    minbari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!