Freigabe wieder entfernen?

  • Hallo,

    ich habe heute meinen Pi bekommen und bin begeistert von dem kleinen Gerät. Absolutes Kraftpaket. Ich habe auch sofort Raspbmc installiert, was wirklich idiotensicher ist.

    Nun habe ich schon einige Freigaben konfiguriert, aber aus Versehen eine zuviel, die ich nun entfernen möchte. Wo genau kann ich das machen? In der GUI sehe ich absolut nichts dazu?

    Grüße an alle.

    PS: Kleine Frage noch: Wo befinden sich eigentlich die SSH-Einstellungen?

  • Zitat von Iceberg pid=5848 dateline=1360861173


    ...Nun habe ich schon einige Freigaben konfiguriert, aber aus Versehen eine zuviel, die ich nun entfernen möchte. Wo genau kann ich das machen? In der GUI sehe ich absolut nichts dazu?

    PS: Kleine Frage noch: Wo befinden sich eigentlich die SSH-Einstellungen?


    Zu 1: Wenn Du im Menu mit den Freigaben bist einfach das Kontextmenu aktivieren. Dort kannst Du sie loeschen.

    Zu 2: -> /etc/ssh/ssh_config

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!