Funk Maus+Tastatur laufen nicht mehr

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen!
    Ich habe eben ein Firmware Update gemacht und habe jetzt ein Problem. Also wenn ich mit startx den Desktop starte läuft meine Maus+Tastatur Funk nicht mehr. Ohne x läuft die Tastatur aber, das startx gebe ich mit der gleichen Tastatur ein. Stecke ich auf dem Desktop eine andere Kabel-Tastatur ein funktioniert diese.
    Jemand eine Idee?
    Danke schön mal!
    Gruß

  • Hallo!
    Hier die Ausgabe von xinput list

    [code=php]⎡ Virtual core pointer id=2 [master pointer (3)]
    ⎜ ↳ Virtual core XTEST pointer id=4 [slave pointer (2)]
    ⎣ Virtual core keyboard id=3 [master keyboard (2)]
    ↳ Virtual core XTEST keyboard id=5 [slave keyboard (3)]
    ↳ Logitech Logitech USB Keyboard id=6 [slave keyboard (3)]
    [/php]

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!