Gameboy Projekt. Möglichkeiten Display anschließen.

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,
    bin neu und wollte euch um Hilfe bitten. Es geht um ein Gameboy Projekt. Als Gehäuse habe ich den Classic genommen.

    Leider habe ich wegen der Arbeit nicht so viel Zeit und Ahnung erst recht von dem elektrischem, (bezogen auf das Display) genau 0,00% Kentnisse.

    Ich habe soweit fast alles vorbereitet, aber ich kriege das Display einfach nicht hin. Nun wie schließe ich das Display direkt an das Raspberry? Die Video Buchse ist weg, ich hab die weggelötet, auf dem Board sind 3 Lötstellen geblieben.

    Was sollte ich nun tun? Neues Raspberry Board? :@


    Mit freundlichen Grüßen

  • Gameboy Projekt. Möglichkeiten Display anschließen.? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!