GameMaker spiel auf Raspy

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey Leute,

    im Informatik Unterricht in der Schule programmieren wir in Game Maker. Ich habe ein online Spiel gemacht^^
    Und jetzt muss ich jede Info Stunde erstmal neuen Server erstellen blaa, was alles viel Zeit kostet^^
    Könnte man ein Spiel aus Game Maker theoretisch auch auf dem Raspy laufen lassen ?
    Ich weiß nicht ob GameMaker auch Programme für Linux machen kann...
    Aber das währe ja mal episch wenn man dann so ankommt, und bäääm, man hat sein eigenen Server 24/7 :D
    Und dann ladt ich mir inder Schule noch Putty und WinSCP, falls ich mal was am Server ändern muss^^
    Was natürlich vorraussetzt, dass das alles klappt^^

    Danke für eure Antworten :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen,

    BDG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!