Gehäuse aus Aluminium und WLAN

  • Hallo Freunde.

    Ich möchte mir so ein schickes Gehäuse von raspic für meinen Pi3 zulegen und frage mich aber ob es dadurch das es aus Alu ist dann noch in der Lage ist
    das WLAN und das Bluetooth durchzulassen. Kann mir das jemand beantworten und hat vielleicht auch so ein Case?

    s2600.jpg

  • ich habe nur solche Alucase, ist deines mit Kühlfunktion? also Stempel auf CPU und RAM? JAU !
    Dann ist es sinnvoll, ich habe an der wlan Antenne ein Guckfenster gefräst und gefeilt, tut einem zwar weh aber, wat mut dat mut

    Bei dem Text: "CNC-gefrästes Raspberry Pi 3 Model B Gehäuse" hätten sie das "Guckfenster" für wlan und BT auch gleich machen können.

    Für die BT Tastatur reicht es locker 1m, aber wlan ist eh so dünne auch ohne Gehäuse probiert 5m vom Router, das nutze ich nicht.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (5. Mai 2017 um 15:49)

  • bennyleh
    26. April 2017 um 22:50

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!