Gehäuse für Touchscreen inkl. Motion Sensor

  • Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe nun auf Eure Hilfe :)

    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für einen Raspberry Pi (Modell wäre egal) in Kombination mit dem 7" Touch Display welches allerdings die Möglichkeit bietet den Motion Sensor mit einzubauen.

    Montieren würde ich das ganze dann gerne an der Wand in meinem Wohnzimmer damit ich per Weboberfläche auf meine Haussteuerung zugreifen kann. Da ich aber nicht will, dass das Display dauerhaft leuchtet und im Betrieb ist habe ich im Internet eine Anleitung gefunden um das Display mit dem optionalen Motion Sensor Ein- oder Auszuschalten.

    Leider habe ich aber bisher noch kein passendes Gehäuse für das Touch Display in Kombination mit dem Motion Sensor gefunden.

    Wisst Ihr da etwas oder könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    LG.
    fireb

  • Hallo fireb,

    herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Wenn ich etwas Besonderes benötige, suche ich mit dem Stichwort "Industriegehäuse" und und wähle dann das passende Modell aus.

    Firmen wie Reichelt haben da ein recht großes Sortiment.

    Dann musst Du nur noch ein wenig kreativ werden und basteln.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!