Media Case *ausgeschlachtet*

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo ihr Lieben,

    mir fiel dieses Wochenende beim aufräumen ein alter Router bzw. Modem in die Hände und da ich sowieso ein Media Player Gehäuse brauchte dachte ich mir: Nutzen wir das Router Gehäuse doch dafür.

    Keine Angst, jetzt folgen auch gleich noch ein paar Fotos :). Ich würde euch bitten vielleicht noch Verbesserungsvorschläge zu posten, damit es perfekt wird :)

    Die Fotos:

    img_20140913_1927460yq3z.jpg
    img_20140913_1927528go6v.jpg
    img_20140913_192755g5rjv.jpg
    img_20140913_19281232rxw.jpg
    img_20140913_192819gko5g.jpg
    img_20140913_1928256qqhm.jpg
    img_20140913_192832ywqh1.jpg


    Meine Ideen wären:

    • Mattschwarz lackieren
    • "Eingänge" feiner abschleifen
    • Kühlrippen oder kleiner Lüfter, was denkt ihr dazu? Momentane Temperatur: 66 Grad

    Fällt euch noch was ein? Würde natürlich meine "Fortschritte" weiterhin hier reinposten :)

    Viele Grüße
    Daniel

    img_20140913_192918iqp5x.jpg
    img_20140913_1929296qqw4.jpg

    Aequat omnes cinis. Impares nascimur, pares morimur! - Asche macht alle gleich! Ungleich werden wir geboren, gleich sterben wir! (Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von killax2x (13. September 2014 um 19:52)

  • Idee ist nett! Den button vom gehäuse würde ich auch als ein und ausschalter nutzen. Und wenn es geht die leds vom pi mit den blenden vom gehäuse verbinden.

    Achso bitte skalier dein fotos vorm einstellen etwas runter 800x600 wäre massig genug... ;)

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

  • Hallo Lunepi,

    mache ich nächstes mal :). Hatte halt die Idee weil es sonst eh nur weggeflogen wäre bzw. ich kein Pi Case gefunden habe, welches mir direkt gefallen hat. Das ist leider kein Button :/ Das ist einfach nur eine Art "Deko".

    Das mit den LED's muss ich mal schauen wie ich das mache, hatte ich mir aber auch schon überlegt. Werde mir dann erstmal auf der arbeit einen passenden Aufkleber drucken :D

    Aequat omnes cinis. Impares nascimur, pares morimur! - Asche macht alle gleich! Ungleich werden wir geboren, gleich sterben wir! (Seneca)

  • Aufkleber ist das eine, das licht vom pi led weiterleiten - geht das? Wenn ja wie? Würde mich auch interessieren - hm...noch nie nach gegoogelt....

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

    Einmal editiert, zuletzt von Lunepi (13. September 2014 um 21:15)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!