Gehäuse mit Objektivaufnahme

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo, es gibt jetzt ein Gehäuse mit einem CS-Mount Gewinde für die Pi Kamera. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Teil,oder einer anderen Art Objektive an die Pi zu bekommen?
    Die Anbindung mit CS-Mount an ein Pi Rechner Gehäuse kenne ich, aber wie ist es, wenn ich die Kamera alleine in ein Gehäuse packe und anständig befestigen will? Muss nicht wasserdicht oder ähnliches sein. Ist erst mal für drinnen gedacht
    Gruß Amy

    Einmal editiert, zuletzt von Amy68 (5. Dezember 2014 um 15:37)

  • Wie hast du das mit dem Gewinde gemacht und dem Abstand 12,53mm fürs Bildfeld? Das ist doch bestimmt zu ungenau.

    Wie hast du das mit dem Gewinde gemacht und dem Abstand 12,53mm fürs Bildfeld? Das ist doch bestimmt zu ungenau.

    Einmal editiert, zuletzt von Amy68 (7. Dezember 2014 um 20:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!