[Gelöst] Scheitere bei der homebridge Installation - npm stellt sich quer

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen!

    Ich verzweifle gerade bei der Installation von homebridge.. ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: https://github.com/nfarina/homebridge
    Installiert habe ich node 8.4.0 und npm 5.3.0.

    Es funktioniert alles einwandfrei, bis ich homebridge installieren will:

    Code
    sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge

    Fehler

    Ich sitze nicht hinter einem Proxy. Und ich habe schon "alles" dazu gelesen und ausprobiert, was google mir ausgespuckt hat.

    Code
    pi@Pi3-01:~ $ npm get registry
    https://registry.npmjs.org/
    pi@Pi3-01:~ $ npm get proxy
    null
    pi@Pi3-01:~ $ npm get https-proxy
    null
    pi@Pi3-01:~ $

    Hat jemand eine Idee? Ich komme hier einfach nicht weiter.

    Herzliche Grüße
    Nils
    Automatisch zusammengefügt:
    Grrrrrr....

    Den Pi und die feste IP Vergabe aus der FritzBox entfernt, diese neu gestartet und alles geht... man!

    Einmal editiert, zuletzt von angares (26. August 2017 um 21:00)

  • [Gelöst] Scheitere bei der homebridge Installation - npm stellt sich quer? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!