[geteilt] Problem Soundausgabe

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo ich habe mir auch das Liwago Modul gegönt... Leider nun ein sehr großes Problem...
    nachdem ich vom Display her auf den original Touchscreen wechselte liegt an den Audioausgängen kein Signal vom Liwagomodul mehr an...
    Schließe ich via HDMI wieder einen TV oder so dazu geht alles.
    Ich brauch das teil Betreiben ohne das nun ein HDMI verbraucher angeschlossen ist :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den Beitrag erstmal abgeteilt da er nix mit dem Thread zu tun hatte in dem du gepostet hast, daher bitte jetzt noch

    [mod]Titel[/mod]

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (19. Mai 2016 um 09:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!