Gewinnspiel mit Raspberry Pis, Banana Pis, Büchern und mehr

  • Gewinnspiel mit Raspberry Pis, Banana Pis, Büchern und mehr? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Um so mehr Lose du hast um so höher steigt deine Chance auf ein Gewinn - so versteh ich das zumindest..

    Schade nur das ich die ersten 3 Möglichkeiten nicht habe und auch nicht haben will - und somit auch die 6. Möglichkeit flach fällt sowie die zusätzlichen "jeden Tag je einmal" :lol: :-/ :baeh2:
    Also hab ich nur ne Chance auf 11 Lose von insg. 50 :mad_GREEN:

    Aber ansonsten ne nette Aktion

  • Hallo zusammen,

    in Anbetracht
    - der Gewinnhöhe,
    - des Zeitaufwandes, der mit dem Sammeln von Losen verbunden ist,
    - sowie der Tatsache, dass eine Reihe von Losen für mich gar nicht zu ergattern sind,
    - und auch meines Stundensatzes als Berater
    beschäftige ich mich lieber mit anderen Dingen, die mich voranbringen.

    Unabhängig davon wünsche ich jedem/jeder, der/die mitmachen möchte, ganz viel Erfolg!

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!