GMX mail-Server abgeschmiert ...

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Alles Absicht - die wollen aufgrund der Beschwerdeanzahl mal einschätzen, wie wichtig der kostenlose Account für den Einzelnen ist. :thumbs1:
    Die meisten zahlen nichts - da sollte man Qualität erwarten können. :lol:
    Und der Betreiber hat bis heute nicht "1+1" zusammenzählen können. :lol:

    Gruß, mmi

  • Welch' Ironie, dass "1 und 1" zur gleichen Firma wie GMX gehört ;)

    Das war ja, boshaft wie ich manchmal bin, meine volle Absicht - GMX ist ein Geschäftsbereich von "1+1". :D

  • Update:
    Scheint wieder zu tun, das M I S T D I N G ...
    Mann o Mann, Dinge die die Welt nicht braucht ...
    BTW: ich hab' keinen kostenlosen Account ... dafür habe ich aber eine Hotline-Nummer zum normalen Festnetztarif statt 3,99 pro Anruf ;) die noch dazu relativ kurze Wartezeiten hat (max so 5 Minuten).

    /OT:
    Ja hey,mmi,
    alter Rumtreiber ... ;)
    hast Du Dich auch mal wieder hierher verlaufen?
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen :thumbs1:


    cheers,
    -ds-


  • ich hab' keinen kostenlosen Account ... dafür habe ich aber eine Hotline-Nummer zum normalen Festnetztarif statt 3,99 pro Anruf ;) die noch dazu relativ kurze Wartezeiten hat (max so 5 Minuten).

    Ein Superservice :thumbs1: :lol:

    Zitat von dreamshader


    /OT:
    Ja hey,mmi,
    alter Rumtreiber ... ;)
    hast Du Dich auch mal wieder hierher verlaufen?
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen :thumbs1:


    Das sagt der Richtige - hatte mir schon Sorgen gemacht die letzten Tage. Aber wie ich sehe - comeback in alter Frische! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!