Google altes Design

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht bist du in einer Zeitschleife gefangen und dieses Forum ist die einzige Möglichkeit mit deiner richtigen Zeitlinie zu kommunizieren?

    Lösung: Tachyonimpulse..helfen bei Star Trek immer.

  • Sieht nach nem üblem Virus aus.
    Klick auf GAR KEINEN Fall auf die Grafik.
    Hatte ich auch schonmal, ging aber iwie nach einem Tag wieder wech. :s

    Am besten Google direkt in den Papierkorb, dann passiert so ein Quatsch nichmehr.
    Pass aber auf, dass Du das nur bei Dir löscht und nich bei allen (Haken bei "Nur bei mir löschen"), sonst bekommste gleich ganz viel pöhsen Shitstorm.

    ...and write down with pencil&paper...
    Where can i download "pencil&paper" ?

  • Spass beiseite....
    Kennste diese Google-Doodles zu irgendwelchen besonderen Festtagen etc. nich?
    Jetzt schon. :thumbs1:

    Ich fand das Pac-Man Doodle am spassigsten. Keine Ahnung, ob man die Dinger noch irgendwo archiviert hat. Aber am liebsten aufm Pi mit Atari Emulator...:D

    ...and write down with pencil&paper...
    Where can i download "pencil&paper" ?

  • Das Schloss ist nicht grün. Wie erkenne ich denn ob das Zertifikat "echt" ist? An welchen Eigenschaften?
    Da steht z. B.:

    Ausgestellt von
    Allgemeiner Name (CN): Google Internet Authority G2

  • Hmh. Kann es sein, dass es an der Firefox Version liegt? Ich glaube/meine, dass Google bei älteren Browsern auf das alte Design (aber mit den Google Plus Funktionen) zurück switcht.

    Jedes Mal wenn ich den Firefox update, werde ich nach dem Update auf die Seite von mozilla.org weitergeleitet. Dort steht dann, ob wohl ich gerade noch auf den neuesten Stand geupdatet habe, ich würde eine alte Version vom Firefox verwenden.

    Kann es sein, dass mein Useragent den Webseiten vorgaukelt, ich hätte eine ältere Version?

    Gruß

  • Im Opera wird es z. B. normal angezeigt.

    So sieht der Useragent vom Firefox aus:

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:6.0) Gecko/20100101 Firefox/6.0

    Firefox/6.0 steht ja für die Firefox Version, also 6??? Installiert ist aber 30 und in der Hilfe vom Firefox wird mir angezeigt, dass dies auch die aktuelle Version ist.

    Tja, da lag es wohl wirklich am Useragent.
    Ich habe in der Adresszeile about:config eingegeben und nach "useragent" gesucht. Der Wert war (wahrscheinlich durch ein Addon) verändert. Ich habe diesen dann wieder auf Standard zurückgesetzt.

    Voilà, es wird wieder alles normal angezeigt und im Useragent steht jetzt auch die richtige Version. Das Schloss ist allerdings immer noch nicht grün :o

    Vielen Dank trotzdem und Gruß

    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von 71m (12. Juni 2014 um 23:29)

  • Komisch ... ich nutze die neuste Version von Firefox und mir wird nur das Graue und nicht das Grüne Schloss gezeigt (google.de und google.com)
    bei mozilla.org kommt das Grüne Schloss aber.

    Ich bin root! Ich darf das! :D


    Diese Signatur könnte jetzt sinnvoll sein ... ist sie aber nicht! :denker:

    • Offizieller Beitrag


    Spass beiseite....
    Kennste diese Google-Doodles zu irgendwelchen besonderen Festtagen etc. nich?
    Jetzt schon. :thumbs1:

    Ich fand das Pac-Man Doodle am spassigsten. Keine Ahnung, ob man die Dinger noch irgendwo archiviert hat. Aber am liebsten aufm Pi mit Atari Emulator...:D

    Klar gibt es die alle noch ;)

    > https://www.google.com/doodles


    //Edit:
    PacMan > https://www.google.com/doodles/30th-anniversary-of-pac-man

  • Alex: Danke! War doch klar, das es die noch gibt. Google vergisst halt nix.
    N guter Emu hat dann aber doch mehr Charme, mit den flackernden Sprites usw. :)

    @Timmeyable: Bei mir ist's auch grau. Sry, ich dachte es ging nur um das Doodle.

    ...and write down with pencil&paper...
    Where can i download "pencil&paper" ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!