Google Chrome (Chromium updaten)

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Guten Tag,

    ich bin ein sehr unerfahrener RPi-2 B Nutzer und habe sitze vor dem Problem, dass ich Google Chrome Apps auf dem RPi sehr gern nutzen möchte doch leider die simpel zu installierende Chromium Version zu alt ist um diese auszufühen. Probiert habe ich nun schon win10 auf einer weitern SD-Karte zu installieren, was jedoch kläglich gescheitert ist, da er mir selbst mit Hilfe von YT Videos immer wieder Fehlermeldungen beim aufsetzen der SD-Karte ausgibt.

    Nun zur eigentlichen Frage: Ist es möglich den Google Chrome Browser auf dem Betriebssystem Rasbian einem simplen Update zu unterziehen?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    :danke_ATDE:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!