GPIO Ausgänge über eine Visualisierung

  • Hello!

    Eine frage und zwar :

    Ist es möglich das ich einen GPIO Output über eine Visualisierung steuern kann ?

    z.B ein Schalter Visualisiert der auf eine Led geht oder so. ?

    Mit welchem Programm würde das gehen ?


    LG

  • Ich meine das ich mir eine Oberfläche mache wo ich einen Schalter "einzeichne" der eben den Ausgang schalten würde über den Web Browser.

    Wie würde das so ein Programm heißen ?

  • Naja, "einzeichnen" dürfte schwierig werden.
    Aber wenn Du Dir eine Website programmieren möchtest, ich habe mich hierdran orientiert.

    Gibts aber auch hier im Forum, nur fallen mir gerade die passenden Suchbegriffe nicht ein. :s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!