Habe hier einen LCD?

  • Hi..

    erstmal wünsche ich allen hier eine Frohe Weihnacht.

    Bin neu hier im Forum (Vorstellung kommt noch) und vom raspi noch keine Ahnung.

    Habe aber schon eine Frage zu einem LCD den ich bei mir im Keller gefunden habe.

    Ich habe zu dem LCD keine weiteren Unterlagen zu den Anschlüssen.

    Deswegen, weiss ich jetzt nicht ob man das an den Raspberry Pi B (512) anschließen kann.

    Anschließen kann man es bestimmt wenn man die Belegung kennt. Kenn ich aber leider nicht.

    Vielleicht is ja hier jemand der dieses LCD vielleicht kennt und mir sagen kann wie man
    es an den Raspi anschließt.

    Ich danke euch schonmal.

    Danke

    Manni


    bhwdlw86.jpg.htmlbhwdlw86.jpg.html


    mp77hgg7.jpg.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!