Dc motoren Ansteuerung mit Java

  • Hallo liebes Raspberry-Pi Forum
    Ich bin gerade an Meiner Diplomarbeit für meinen Techniker abschluss, leider habe ich ein grosses Problem:

    Ich habe ein Raspberry Pi 2 und 2 Motorenboard's von Adafruit. Mit diesem sollte ich 8 DC Motoren mit PWM ansteuern, aber ich finde nicht heraus wie ich mit dem I2c Bus diese Motoren ansteuern kann, mit der Programmiersprache Java. Leider ist auf der Adafruit Seite diese Ansteuerung nur in der Sprache Python erläutert, und ich finde keine Vordefinierten Klassen in der Sprache Java.
    Das Motorenboard ist:
    http://www.adafruit.com/products/2348

    Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen?
    Mein grösstes Problem ist, ich habe für diese Arbeit nur noch 4 Wochen zeit biss ich fertig sein muss.

    Danke für eure Hilfe
    PatrickL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!