Hat überhaupt jemand eine USB-Soundkarte ohne Knacken zum Laufen gebracht?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen!

    Ich bin frustriert! Seit 2 Wochen suche ich nach einer Lösung, meine USB-Soundkarte (HiRes USB DAC SABRE 24/96 ES9023) ohne nerviges Knacken zum Laufen zu bringen. Ich gehe davon aus, dass ich mittlerweile alles ausprobiert habe, da sich die Lösungen immer mehr wiederholt haben.

    Jetzt meine Frage: Gibt es überhaupt jemanden, der das unter RASPBMC schon einmal geschafft hat? Oder soll ich die Karte zurückschicken?

    Ich bin dankbar für jede Information...

    VG

    MiniMax

  • Hat überhaupt jemand eine USB-Soundkarte ohne Knacken zum Laufen gebracht?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo MiniMax,

    kennst Du meine Anti-Knack-Checkliste? Bzw. bist Du diese schon durchgegangen?


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (8. Oktober 2017 um 13:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!