Heizung Rolladen u Media Server

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo alle Zusammen

    Ich habe Folgendes Vor Ich will Meine 10 Somfy IO Motoren so wie Meine Vissmann Vitocall 222 S Mit Vitofent 300F Über einen Raspberry Steuern nach Möglichkeit Auf selbigem auch Noch einen Media Sever (Nas System) verwirklichen Jetzt meine frage Geht das Alles zusammen und wen Ja was benötige ich dafür?

    Für die Antworten Schon jetzt Danke hoffe das welche kommen ;)

  • Das würde heißen das ich alle funkfernbedinungen an den raspi hängen müsste bei drei tastern mal zehn Fernbedienung 30 Kanäle oder ist da was per funk möglich

  • Mhh ok hab nur irgendwo gelesen das somfy irgend ne verschlüsselung benutz die auch noch Unregelmäßig ist was würde ich den für dieses Projekt alles brauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!