HifiBerry Digi+ verzerrte Ausgabe über SPDIF unter Openelec

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    also ich hab schon stundenlang das Netz durchforstet und diverse mögliche Lösungen ausprobiert.
    Leider bisher ohne Erfolg.

    Problem macht die Hifiberry Digi+ zusammen mit Openelec 5.0.8
    Über HDMI läuft der Ton ohne Probleme, wenn ich allerdings auf die Hifiberry umschalte bekomme ich über SPDIF nur eine dumpfe, verzerrte Wiedergabe raus ,egal ob gerade Radio, MP3 oder Video läuft.
    Bei Video Wiedergabe läuft auch das Bild wie in Zeitlupe.
    Wenn ich wieder auf HDMI umschalte ist wieder alles normal.

    Getestet auch mit Openelec 5.0.2 und 5.95.5

    Hat jemand vielleicht noch eine Lösung zu ?
    Oder könnte ein Hardwaredefekt vorliegen ?

  • HifiBerry Digi+ verzerrte Ausgabe über SPDIF unter Openelec? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!