Hilfe Anfänger

  • Hallo,
    Ich bin neu im Forum und bin ziemlich unerfahren. Jetzt wollte ich mal aus meinem Raspberry Pi irgendetwas machen. Das einzige was ich bis jetzt hinbekommen hab ist dieses erste Betriebssystem zu installieren und zum laufen zu bekommen und auch OpenELEC zu installieren. Doch jetzt wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und da ich das Ultimate Starter Kit von Amazon habe wollte ich halt damit etw machen aber ich verstehe das nicht so richtig. Währe toll wenn mir jemand ein paar Tipps gibt und mir erklärt was ich mit diesem weißen Teil mit den ganzen kleinen Löchern machen kann und wie das funktioniert.

    LG BestWinckler :)

  • Hallo Best Winckler,

    herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Das weiße Teil mit den ganzen vielen kleinen Löchern ist ein Sieb.

    Wenn es kein Sieb ist, dann schaue doch mal hier rein. Dort wird u.a. die Funktion eines Steckbretts / Breadboard ... beschrieben.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (14. Oktober 2017 um 18:52)

  • Zieh Dir das mal rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe aber keine E-box, wo krieg ich die jetzt her und funzt das auch ohne :lol:

    [mod]Titel[/mod]

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (26. Oktober 2015 um 20:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!