Hochwertige 40polige Header?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ich glaube ich habe auch nur die einfachen, schau mal: https://raspiprojekt.de/kaufen/shop/pa…lange-pins.html
    Bei 2x13 habe ich schon höherwertiges gesehen und auch da, aber die habe ich noch nicht anders gesehen. Ich check mal, ob ich was bei meinen Lieferanten finde und melde mich mit dem Preis. Ist es dringend?

  • Hallo raspiprojekt,

    ja die Höhe passt bei deinen schon, aber es handelt sich hier leider auch nur um die gängige Variante mit diesen schmalen Kontakten. Diese möchte ich aber ungern nutzen. Ich hab letztens bei einem Shield die Variante mit den massiveren Pins gesehen. Leider finde ich weder den Link noch das Shield wieder. Kann auch nicht genau sagen, was für ein Shield das war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!