Hohlstecker/Buchse für Netzteil *Bilder inside*

  • Hi,

    mein RasPi Projekt ist in der Endphase - Schrank mit 6 Pi´s wird morgen fertig gestellt ( Holz wird noch gebeizt )

    Aufgrund von vielen aktiven USB Hubs (16 stück insgesamt) welche max 2A bei 5V aushalten habe ich dieses Netzteil ausgesucht:

    5V DC 30A Schaltnetzteil LED Spannungswandler Trafo Driver 150W für LED-Streifen | eBay

    Schaltnetzteil alle Modelle Netzteil Trafo LED Strip Power Supply | eBay

    die Hubs dienen nur für USB Sticks/ Tastatur+Maus sowie USB-Verlängerungen, daher werden nur ein paar wirklich bis 2A ausgelastet, die anderen nicht sonderlich viel daher auch das eher "kleine" NT für die Anzahl


    Jetzt suche ich aber schon die ganze Zeit verzweifelt nach passenden Steckern zum Löten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Bilder mit Beschriftung anbei!

    Außenmaß: 3,5mm
    Innendurchmesser: 1,3mm
    Länge: 1,3cm

    uym3sj2g.jpg

    xjy4tb75.jpg

    9yzc89qq.jpg

    qp7e3rz4.jpg

    gcxyqct3.jpg

    d5w7xneh.jpg

    4xipkeqc.jpg

    Bilder anklicken dan werden sie groß

    Vielen Lieben Dank!

  • http://www.segor.de
    hat die:

    gerade
    DCST 1,3/3,5

    und gewinkelt
    DC-Stecker I=1,3 A=3,5mm
    90'gew. Schaftlänge 9,5mm

    evtl. gibts die auch bei Conrad?

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Reichelt hat's auch:

    gewinkelt und gerade, gerade und gerade,

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • super vielen dank!

    habt ihr noch ne empfehlung für schalter ? damit ich regeln kan welche an sind und welche nicht bei nichtbenutzen - würde dan immer 3 bzw 4 hubs / die jeweiligen hohlsteckeradern zusammenlöten und ans Netzteil anschließen bzw. dan mit Schalter versehen

    also 230 v ins Netzteil -> 5V raus ->Hubs max 2A belastbar ->3/4 x 2A = 6/8A für "ein" Kanal/Schalter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!