NAS Netzwerkfestplatte auf Website einbinden

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    gibt es eine möglichkeit meine Black Armor NAS 110 auf meine Website einzubinden? Also das man einfach nur auf ein Link klickt, um die Datein/Ordnerstrucktur angezeit zu bekommen? Habe gerade erst mit HTML angefangen :D , also hab ich überhaupt keine Ahnung.
    ~Deadpool

  • Hallo hab dazu ein paar fragen. Läuft dein Webserver auf dem raspberrypi oder auf der NAS oder liegt die wo ganz anderes?

    Wenn du einen webserver auf dem Raspi laufen hast könntest du deine NAS mounten und das Verzeichnis im Webserver angeben. Hier wird die Geschwindigkeit wahrscheinlich total langsam werden. Da die Daten über den Raspi kopiert werden auf den Client der diese "runterladen" möchte.

    Gruß Joiyco


  • Hallo hab dazu ein paar fragen. Läuft dein Webserver auf dem raspberrypi oder auf der NAS oder liegt die wo ganz anderes?

    Wenn du einen webserver auf dem Raspi laufen hast könntest du deine NAS mounten und das Verzeichnis im Webserver angeben. Hier wird die Geschwindigkeit wahrscheinlich total langsam werden. Da die Daten über den Raspi kopiert werden auf den Client der diese "runterladen" möchte.

    Gruß Joiyco


    Danke für die schnelle Antwort. Der Webserver lief mal über den Raspi, allerdings ist der mir letztens kaputt gegangen und ich brauchte ihn nicht. Wie könnte ich den einen Webserver über die NAS laufen lassen bzw. würde das den Datenzugriff schneller machen?
    ~Deadpool

    Einmal editiert, zuletzt von Deadpool (29. Oktober 2015 um 10:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!