Streamurl aus Site rauskopieren

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin zusammen,

    Ich hab mein Pi zur Mediabox umgebaut, damit wir Auslandssender empfangen können (meine Mom ersetzt mir den RetroPie-Rechner ;) ). Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Channel, aber der konnte oft aus rechtlichen Gründen nicht empfangt werden.

    Nun hab ich einen Stream gefunden, doch ich krieg keine Streaming-URL raus.

    Kann mir jemand die URL suchen und sagen, wo diese zu finden ist (Zeilennummer, DIV mit ID oder Class).

    Hier die URL(Achtung! Tricky Werbung, das X zum Schliessen ist links und fast unsichtbar) http://cinestrenostv.tv/canales/nacionales/neox.php

    MfG

    miny

  • Du gibst ja in deiner Signatur u.a. an, dass du in JS sattelfest bist. Dann dürfte es für dich ein Leichtes sein, die IP und den Port zu finden.

    Als Hilfe bietet sich auch noch das developer-tool vom Chrome Browser an. Das Tab "Network" könnte dich zu deinem Ziel bringen ;)

    x.x.x.x:53353 >> 5x.x.x.x:19xx

    Ich bin mir sicher, du schaffst es :thumbs1:

    PS:
    Die Sache bewegt sich in einer Grauzone (mich stört es nicht), darum wird es wohl hier kein ``Codesupport für JS (inkl. jQuery)`` geben.

  • IP und Port hab ich dir mal mit tcpdump rausgesucht:

    Code
    rtmp://50.7.69.242:1935


    Mich führen die gefundenen Links aber auch nicht zu einem Stream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!