Hyperion arbeitet nicht mit Adalight

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Zusammen erstmal.

    Fangen wir mal an alle Technischen Geräte und Software Komponenten aufzuzählen

    Hyperion
    Adalight um die LED Kette anzusprechen
    Openelec Kodi
    Config Datei

    Hyperion wurde erfolgreich installiert und ich sehe auch das das Arduino arbeitet wenn der PI läuft nun wie kann ich nun den Fehler finden.
    Die ganze Installation lief unter raspbmc

    Viele Grüße und Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Drawlix (27. Dezember 2014 um 21:10)

  • .bismarck
    3. April 2014 um 19:29

    da mal probiert?

    Hier war mal eine Signatur.

  • Okay um diese Fehlerquelle auszuschließen habe ich mal das System rübergezogen.
    Klappt auch wunderbar nur stehe ich vor dem gleichen Problem. Das Arduino blinkt schnell das heißt Signale werden vom Pi an den Controller gesendet. Aber es leuchtet nur eine Lampe
    Das sagt der der output

    Einmal editiert, zuletzt von Drawlix (27. Dezember 2014 um 21:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!