Bitte um Hilfe - V4l2 Grabber startet nicht?

  • Hallo zusammen,
    leider komme ich durch Forensuche und Google nicht mehr weiter.

    Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
    serhan.in

    Ich habe die WS2801 und folgenden Grabber: Amazon Link - Logilink [Anzeige]

    Meine Config sieht so aus:

    Nun, was hat bereits funktioniert:
    Wie in der Anleitung - Screenshots erstellen, sowie LED's mit Farbe ansteuern, sowie mit der HandyApp.

    Wenn ich mit standard=no-change oder NTSC arbeite kommt folgende Meldung:


    Da beendet wohl der Grabber anschließend wieder. Der Begrüßungs-Regenbogen kommt und die LEDs lassen sich über die APP steuern.

    Wenn ich mit "PAL" starte (so wie ich den Converter eingestellt habe) bekomme ich folgendes:


    Hier funktioniert garnichts - Auch das Begrüßungslicht nicht mehr.

    Bitte helft mir :s

    mfg Vanix

  • Bitte den "framegrabber" Part in Deiner Config auskommentieren.
    Und dann noch mal mit no-change oder PAL versuchen.


    Code
    //     "framegrabber" : 
    //     {
    //         "width" : 96,
    //         "height" : 54,
    //         "frequency_Hz" : 25.0
    //     },


    Das Starten muss dann in etwa so aussehen...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!