Boblight geht, Hyperion nicht

  • Hallo, ich bin neu hier.
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ambilight. Mein Ambilight wird via Arduino gesteuert. Am Arduino hängen 101 WS2801 LED's.
    Die LEDS funktionieren auch, die anderen Sachen auch. Nur funktioniert Hyperion nicht aber dafür Boblight.
    Nun habe ich das Sketch vom Arduino im verdacht, dass dort irgendwas nicht stimmt bzw. zwischen Hyperion und Arduino ein Kommuinaktionskonflikt herscht.
    Wie gesagt, mit Boblight läuft alles super (mit selben Sketch)

    Hier ist mein Config datei.

    Und hier Boblight (was ja läuft)

    Einmal editiert, zuletzt von Mister XY (12. Mai 2017 um 07:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!