Farbeinstellungen aus der Hyperion App in die Normale Hyperion

  • Hi,

    wollte mal wissen wie ihr die Farbeinstellungen aus der App in das Hyperion Programm/Pc übertragt?
    die werte sind ja in der App in z.b. 2,5/1,0 angegeben und in dem Programm 255 also Komma Zahlen und Dreistellig
    mit der App kann ich gut vorab die Einstellungen auf 95% schaffen danach könnte man sie ja im Programm noch Schärfen
    aber immer im Programm und dann zum TV laufen da wird man ja Kirre die interne Wert/Farbübertragung in echt Zeit im Programm geht bei mir nicht.
    Irgendjemand eine Idee?

    und warum zeigt Hyperion Farben an die gar nicht im bild gerade vorhanden sind auch nicht etwas weiter vom rand weg?
    lila grün blau rot obwohl da gerade weis ist, kann man irgendwo die Pixel Größe die der grabber (intern) nehmen soll vergrößer
    damit er sich nicht eventuell das rot blau grün lila aus dem Weißen Bildausschnitt holt.

    lg

  • Farbeinstellungen aus der Hyperion App in die Normale Hyperion? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!