Hardwarepart Anleitung ? Hyperion

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo

    habe jetzt mit hilfe des Forum der Anleitung von bite-in.com und serhan.in

    meine bauteile bestellt aber leider wird so wenig über den Hardware aufbau gesprochen eiggentlich überhaupt nicht.
    Ich weiß nicht was eine gute Lösung ist um den Strom an die LEDS zu bekommen

    :wallbash:

    Damit ihr besser versteht wo ich Probleme habe habe ich euch Fotos angehängt welche Bauteile ich habe
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Was ich vorallem suche ist eine Möglichkeit um alle Geräte ( Splitter, HDMI Converter , LED ) mit einem Netzteil zu betreiben. Ich weiß nur nicht was ich für ein Netzeil brauche.


    Meine LEDS haben 6 Kabel angelötet 4 kabel gehen an alle 4 Lötpunkte und ein schwarzes und 1 Rotes sind zusätzlich angelötet. So wie man es erkennt ist das eine zusätzlich auf 5v und andere auf GND


    Welche Kabel zur Übertragen an die LEDS nutzt ihr ?? Ich habe viele Litzen ( aus einem alten Drucker Kabel ausgebaut also ganz viele kleine ) denke litzen sind nicht geeignet ?


    20332280ay.jpg 20332281mv.jpg 20332282ab.jpg 20332283ad.jpg 20332285wz.jpg

  • wie dick sollten die kabel sein für die leds? was ist da für eine größe wo bekomme ich ein paar meter günstig ????
    ist diese litze gut

    5m Kupferlitze 4-adrig 0,14mm² Kabel ideal RGB

    ? also 0,14mm² oder doch eher was mit 0,5mm² ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!