Hyperion lässt sich nicht installieren

  • Hallo Leute,


    habe das Problem das sich Hyperion nicht installieren lässt.
    Nutze einen Raspberry Pi3 mit OpenElec 7.0.1 LED WS2801

    Alles zusammen gelötet und angeklemmt, hat alles wunderbar geklappt nur scheitert es jetzt an der Software :wallbash:

    SSH verbindung funktioniert mit Putty und Hypercon nur beim installieren kommt dann folgende Meldung.


    Würde mich freuen wenn einer von euch ne Lösung hat =D

    Gruß

  • Wenn ich OpenELEC/LE auswähle,

    passiert im SSH Traffic Fenster nichts... bleibt einfach 30min lang weiss und das Programm hängt sich auf :s

    und im Putty steht ja ziemlich in der Mitte Operation time out.... :huh:


    aber trotzdem Danke für die Antwort :danke_ATDE: :)

    Einmal editiert, zuletzt von raspnoob99 (22. Januar 2017 um 23:10)

  • Hallo.
    Sorry, das hatte ich übersehen, Dein Befehl ist auch nicht mehr ganz aktuell.
    Die aktuelle Installation über Kommandozeile sieht folgendermaßen aus.

    Ich habe es mal mit LibreElec getestet. (Würde Dir eh zu LibreELEC raten, OpenELEC ist Geschichte.)

    Code
    curl -k -L --output install_hyperion.sh --get https://raw.githubusercontent.com/hyperion-project/hyperion/master/bin/install_hyperion.sh
    Code
    chmod +x install_hyperion.sh
    Code
    sh ./install_hyperion.sh

    h4572gdh.jpg

    Über HyperCon auch gerade noch mal getestet und es dauert keine 20 Sekunden bis das weise Fenster eine Ausgabe zeigt.
    Keine Ahnung was bei Dir da faul ist.

    Gruß
    Sigi28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!