Image Assispachtel: Wie komme ich zu WLAN?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    nachdem ich alle Teile zusammenhabe und es auch funktioniert, möchte ich mich gern von LAN trennen und auf WLAN (Edimax Dongle) umsteigen.
    Nur leider sehe ich da derzeit keine Möglichkeit, das zu installieren/einzustellen.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, wie ich das z.B. über Putty realisieren kann.

    Danke
    Miranda

  • Danke vielmals. Wie ich das sehe, erst mit LAN + Edimax verbinden, alles eingeben und nach reboot müßte alles laufen. Das war's, was ich gesucht habe.

    Miranda

    Und schon fertig. Hat alles prima funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von 4miranda (19. März 2014 um 10:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!