Kein Ambilight mehr nach OSMC Update

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo!

    Ich hatte auf ein OSMC hyperion installiert, hat alles soweit gut Funktioniert bis zum letzten update (Kodi 15.2, 22. Nov).
    Die LEDs werdenb nicht mehr angesteuert, kein Start effekt o.Ä. die LEDs leuchten noch im gleichen Zustand wie vor dem update.
    Ich hatte leider noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen, hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt)

    MfG
    Michael

  • Ich bin bisher leider efolglos geblieben, es lässt sich immernoch nicht steuern. SPI ist eingeschaltet, aber einen Farbwechsel kann ich nicht auslösen.

    Vermutlich bleibt mir nur, die ursprungsversion wieder in betrieb zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!