Kleines Problem mit Hyperion

  • Hallo zusammen,
    erstmal vorab mein Sytem läuft fast einwandfrei ;)
    Nur beim beenden von Hyperion bleiben ein paar Leds an..soweit so gut...aber häng ich den Pi per Lankabel ins Netz und beende Ambilight funktioniert alles wie es soll, sprichKnightrider Effekt und alles ist komplett aus.Steh im augenblick etwas auf 'n Schlauch auf welche config greift der PI zu wenn er im Heimnetz hängt???
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben :danke_ATDE:

  • Zitat von "raspbastler" pid='291687' dateline='1500552316'


    Wo genau liegt das Problem, kann es gerade nicht herauslesen?!

    Ok,Ambilight funktioniert soweit wenn ich aber den raspi ausschalte bleiben immer 5 Leds an.

    Häng ich den raspi aber per lankabel ins Heimnetz fährt der raspi korrekt runter Knightraidereffekt kommt und alles ist aus aber eben nur mit lankabel .

    Auf welche datei greift der raspi zu wenn er im Heimnetz hängt :huh: Ich hab mir hier schon ein Abgegrübelt :s :s :s :s :s

  • Der raspberry nimmt die gleiche Config.
    Kannst du mal den Log von Hyperion posten (SSH-TAB, HYPERCON).
    Die LEDs bleiben an, weil sie das letzte Signal anzeigen (wenn der raspberry aus ist)

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

  • Zitat von "raspbastler" pid='291777' dateline='1500567141'


    Das ist echt komisch.. Ich hab keine anderen Ideen mehr..


    HöHöHöHö...ich auch nicht oder vllt.doch.
    Raspi per wlan einbinden? Was meinste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!